Krippenverein Langkampfen 

Krippenbaukurs-2021

Am 19.11.2021 konnte der Erwachsenen-Kurs mit der Segnung der neuen Krippen durch Pfarrprovisor Evarist Joseph Shayo noch rechtzeitig abgeschlossen werden.

Mit viel Fleiß, Begeisterung und Kreativität der 11 Krippenbauer, sind unter Anleitung der jeweiligen HelferInnen wiederum ansehnliche Krippen entstanden. 

Da unsere Krippenausstellung aus den bekannten Gründen leider abgesagt werden musste, gibt's eine kleine Online-Krippenausstellung.

Bilder findest du unter: Fotos / Galerie

Beschriftung-Krippenheim

Am 15.09.2021 wurde die von Horngacher Hans gemalte Gebäudebeschriftung an der Aussenfassade unseres Krippenheimes fachmännisch montiert.

Bilder findest du unter: Fotos / Galerie

 

Aktion-Springkraut-Vernichtung

Auch die Ausschussmitglieder unseres Vereines beteiligten sich an der Aktion "Springkrautvernichtung" in Langkampfen.

Nachdem der erste Termin buchstäblich ins Wasser viel, haben wir am 12. Juli 21 die Aktion erneut gestartet und im Bereich der Forstmeile in Unterlangkampfen dem lästigen Eindringling den Kampf angesagt.

Bilder findest du unter: Fotos / Galerie

 
Zum Archiv