Krippenverein Langkampfen

Aktion-Springkraut-Vernichtung

Auch die Ausschussmitglieder unseres Vereines beteiligten sich an der Aktion "Springkrautvernichtung" in Langkampfen.

Nachdem der erste Termin buchstäblich ins Wasser viel, haben wir am 12. Juli 21 die Aktion erneut gestartet und im Bereich der Forstmeile in Unterlangkampfen dem lästigen Eindringling den Kampf angesagt.

Bilder findest du unter: Fotos / Galerie

Grillfestl-fuer-Vereinsmitglieder

Am Samstag, 24.07.2021 fand auf dem Sportplatzgelände in Unterlangkampfen unser jährliches Grillfest'l für Vereinsmitglieder statt.
Obmann Hans Luchner konnte dazu 70 Gäste begrüssen.
Bei köstlichen Speisen vom Grill, einem tollen Kuchenbuffett und der musikalischen Umrahmung durch unsere "Krippenmusig" wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Bilder zum Grillfest`l 2021 unter: Fotos / Galerie

Absage-Jahreshauptversammlung-2020

Liebe Mitglieder!

Aufgrund der aktuellen COVID-Situation, müssen wir unsere Jahreshauptversammlung am 02.11.2020 absagen!

Wir bedauern es sehr und hoffen, dass wir unsere JHVS wie gewohnt am 02.11.2021 durchführen können.

Krippenbaukurse-2020

Krippenbaukurse 2020 abgesagt !

Hallo Krippenfreunde!

Eine Absage ist immer unangenehm, aber aufgrund der aktuellen Entwicklung bezüglich COVID 19 sehen wir uns nach reiflicher Überlegung außerstande, sowohl den geplanten Erwachsenenkurs als auch den Schulkrippenbaukurs 2020 entsprechend den Vorgaben (Mindestabstände, Maskenpflicht usw.) durchzuführen.