Statuten Archiv

Krippenbaukurse-2020

Krippenbaukurse 2020 abgesagt !

Hallo Krippenfreunde!

Eine Absage ist immer unangenehm, aber aufgrund der aktuellen Entwicklung bezüglich COVID 19 sehen wir uns nach reiflicher Überlegung außerstande, sowohl den geplanten Erwachsenenkurs als auch den Schulkrippenbaukurs 2020 entsprechend den Vorgaben (Mindestabstände, Maskenpflicht usw.) durchzuführen.

Weihnachtsgruesse-2021

Liebe Mitglieder!
Liebe Krippenfreunde!

2021 geht zu Ende - ein Jahr, in dem wir als Krippenverein trotz der unguten Situation mit Covid-19 unser Grillfest'l im Sommer duchführen konnten.
Auch die Jahreshauptversammlung am 02.11.2021 konnte stattfinden.
Letztlich konnten wir auch den Erwachsenen-Krippenbaukurs unter Einhaltung
der geltenden Bestimmungen noch rechtzeitig vor dem neuerlichen Lockdown abschließen.

Unsere Krippenausstellung, die ja bereits 2020 abgesagt werden musste,
konnte 2021 abermals aus den bekannten Gründen nicht stattfinden.

Aber der Blick geht nach vorne, 2022 feiert der Krippenverein Langkampfen
das 20 - jährige Gründungsjubiläum. Dies ist dann ein würdiger Anlass um die Krippen der Kurse aus 2019, 2020 und 2021 sowie verschiedene Werke der letzten 20 Jahre in einer umfangreicheren Ausstellung den Besuchern zu präsentieren.

Für das entgegengebrachte Vertrauen in den Krippenverein Langkampfen und unsere Arbeit, sowie für eure Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich.

Wir wünschen euch allen, fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten,
Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
des Lebens. Sowie ein erfolgreiches, vorallem aber GESUNDES, neues Jahr!